goisernconsult

Trilogie für Frauen

Ein Angebot für Frauen jeden Alters, die ihre Berufung und ihren Beruf sowie ihr Profil schärfen wollen.

Kurzbescheibung:

Modul 1: Was ich kann & was ich wirklich will - Meinen Talenten auf der Spur

  • Entwicklung der persönl. Vision
  • 7 Schritte zur Zielerreichung - Wie aus Träumen Ziele werden    
  • Die eigenen Talente entdecken 
  • Ihr persönliches Stärkenprofil erstellen 
  • Stärken mit Chancen verbinden

Modul 2: STÄRKE DURCH SELBSTVERTRAUEN - Mein Selbstvertrauen weiter ausbauen

  • Selbstbild & Fremdbild - wie ich mich sehe und wie ich wahrgenommen werde 
  • Positive Denkmuster finden 
  • Von der hinderlichen Problem- zur förderlichen Lösungsorientierung 
  • Werden Sie zur Gestalterin! 
  • Gezielte Selbstmotivation


Modul 3: Freude am Selbstmarketing -  Erfolgreich durch wirkungsvolles Selbstmarketing

  • Die Marke "ICH" in 7 Schritten
  • Was Sie einzigartig macht - Ihr persönlicher USP
  • Signale der Kompetenz – Selbstsicherheit ausstrahlen
  • Aufmerksamkeit für mich und meine Leistungen - Erfolgreiche PR (Power talking, Elevator Pitch… )
  • Gezieltes Netzwerken

Termine:

Modul 1 - Freitag, 8.6.2018
Modul 2 - Freitag, 29.6.18
Modul 3 -  Freitag, 14.9.18

Ihre Investition:

EUR 190,- zuzügl. 20% MWSt
für 1 Modul / 9:00 – 18:00
Zuzüglich EUR 48.- Seminarpauschale (2 Kaffeepausen, Getränke, Mittagessen)

Module sind auch einzeln buchbar

Unsere Arbeitsweise:

Einzelarbeit, Kleingruppenarbeiten, Selbstreflexion & Feedback
Wir nutzen die Natur zur Inspiration

Das war Modul 1 - Was ich kann und was ich wirklich will

"Interessante Themen kompetent aufbereitet, gute Gespräche in sympathischer Runde, überraschende Einsichten und viel Stoff zum Nachdenken - all das in traumhaftem Ambiente an einem der schönsten Plätze im Salzkammergut." (Teilnehmerin)

"Ein rundum gelungener Tag vor der wunderschönen Kulisse des Wolfgangsees. Das erste Modul des neuen Formats "Trilogie" war für mich eine wirkliche Bereicherung; nicht nur in Hinblick auf meine persönliche Weiterentwicklung. Vor allem der rege Austausch in der Gruppe und das abwechslungsreiche Programm werden mir lange in Erinnerung bleiben. Weiter so, liebe Margit! Es war ganz famos :)."
(Teilnehmerin)

Das war Modul 2 - Stärke durch Selbstvertrauen - Mein Selbstvertrauen weiter ausbauen

"Der Seminartag bot die Möglichkeit sich mit persönlichen und beruflichen Themen in einer sehr stimmigen Atmosphäre und unter kompetenter Anleitung auseinanderzusetzen. " (Teilnehmerin)

 

 

 

 

 

Dr. Margit Bergmair - Ambach
Entwicklungsberatung
A - 4822 Bad Goisern | Gschwandt 122
+43 (0) 664 444 86 02
bergmair@goisernconsult.at
Kooperationspartnerin

upcoming
events